»Es war sehr schön« Dorit T. am 19.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Ein schöne Geschichte mit vielen niedlichen Schauspieler*innen.« Tanja U. am 09.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Klasse Gruppe, Freude kommt rüber- weiter so« Tanja Z. am 03.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»tolle Leistung, Hut ab« Marlis H. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Meine Enkeltochter war begeistert« Sabine P. am 18.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Dankeschön!« Jutta K. am 12.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Ich würde mich daüber freuen, wenn Mikrofone verwendet würden.« Manuela D. am 19.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Tolle große und kleine Schauspieler, ausdrucksstarke Stimmen. Die Tanzeinlagen passten für mich nicht so recht ins Stück. Dann vielleicht ehr als Vorprogramm.« Anja K. am 09.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Es war wieder sehr schön! Tolle Leistung von der Truppe! Alles Jahre sind wir gerne dabei! Danke!!!« Helgard F. am 23.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Es hat uns sehr gut gefallen« Matthias V. am 16.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Wir haben die Abendvorstellung am Donnerstag vor Ostern im Körberhaus besucht und hatten damit einen schönen Übergang in die Feiertage.Es ist wunderbar, dass es solche Theatergruppen gibt, die uns ermöglichen, unseren Alltag zu verlassen und in eine andere Welt einzutauchen. Vielen, vielen Dank, liebe Darsteller für euer Engagement! und der Körber Stiftung für die Möglichkeit, zu moderaten Preisen daran teilzunehmen!Super, eine echte Bereicherung!« Kerstin S. am 20.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»Hallo 🙋‍♀️ uns hat das Stück sehr gut gefallen! Unsere 4 jährige Enkelin hat gebannt zugeschaut! Vielen lieben Dank! Wir kommen gern wieder! Herzlichen Gruß Familie Madadi« Andrea M. am 02.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Es war sehr schön, aber etwas leise« Ulrike S. am 18.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Hallo, es war soweit wieder sehr schön, bis auf das es um 15.30 Uhr schon keinen Kaffee mehr gab, sodass wir zum Kuchen Selters und Cola trinken mussten und es war diesmal sehr schlecht zu verstehen, da sehr leise. Sonst war alles ok und wir kommen auch gerne wieder liebe Grüße Ingrid Peters« Ingrid P. am 18.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Das Stück hat alle 3 Generationen unserer Familie begeistert. Eine tolle schauspielerische Leistung und ein super Bühnenbild ! Es wurde herzhaft gelacht.« Freya K. am 23.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Es war sehr organisiert gerade für ältere Menschen. Toll mit dem Kaffee und Kuchen. Ein Theater Stück Op platt, perfekt! Rund um ein schöner Nachmittag mit Mutti. Vielen Dank« Anja G. am 14.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Lustig und flott gespielt, zeitweise etwas zu leise gesprochen.« Waltraaut V. am 18.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Alles super« Bernd F. am 16.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Es war ein toller Abend« Angelika N. am 18.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Eine wunderschöne Aufführung für jede Altersgruppe ich habe mich sehr Wohlgefühlt« Michael S. am 18.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Schön das ihr das Plattdeutsche aufrecht erhalten, jedes Jahr wieder toll. Freuen uns schon auf nächstes Jahr ☺️🤗« Anke H. am 21.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Ihr wart sensationell!!« Claudia B. am 21.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Sehr gut gespielt und lustiges Stück« Sonja T. am 17.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Mein Enkel 7 Jahre und ich hatten eine tolle Zeit. Es hat uns beiden super gefallen. Ein Dankeschön an die Schauspieler und das ganze Team. LG Gabriele T. und Enkel.« Gabriele T. am 16.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Großartig!« Jaqueline I. am 23.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Alles war sehr gut Meine Enkelin würde gerne nächste mal mit spielen« Karin K. am 26.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Leider war die Verständigung nicht so gut.Bühne evt. zu groß und teilweise wurde nach hinten gesprochen. Vielleicht hätte es geholfen die Eßgruppe weiter nach vorne zu stellen, dann wäre der Konrakt zum Publikum auch besser. Wir wissen, es sind alles Laienspieler und dafür gibt es 10 Punkte« Annegret P. am 18.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Wir haben viel gelacht und uns gut unterhalten gefühlt. Ihr habt das wirklich sehr gut gemacht. Wir sind beim nächsten Stück wieder dabei« Katrin W. am 14.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Viel Text und relativ wenig Action. Trotz allem gut gespielt« Marita P. am 20.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Durch die Zweiteilung der Bühne, auf der beidseitig etwas passierte wusste man manchmal nicht wo man hinschauen sollte. Aber sonst hatten wir Spaß.« Anke H. am 18.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".