»Das Stück und die Schauspieler war einfach klasse :-). Wir hatten Freude beim zuschauen ob groß und klein.« Wesna W. am 05.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Gute Leistung der Schauspieler.Mitunter etwas viel Klamauk.« Egon R. am 15.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Es war ein toller Abend« Angelika N. am 18.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Schönes Stück, gut gespielt, eine gute Länge und dafür sehr günstig. Gee wieder:-)« Sandra P. am 11.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Es war rundum gelungen und eine große Freude dabei gewesen zu sein . Sehr zu empfehlen!!!!« Bettina H. am 05.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Alles super« Bernd F. am 16.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Hat uns wie schön seit vielen Jahren wieder sehr gut gefallen! Liebe Grüße« Frau B. am 21.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Es ist immer wieder klasse was ihr da auf die Beine stellt, egal ob off Platt oder Weihnachtsmärchen.Macht weiter so,« Sigrid T. am 08.01.2024 über "Pinocchios Märchenreise".
»Sehr gute Vorstellung, die Kinder waren begeistert. Das Cafe' Schmidtchen war in der Pause zu schwach besetzt (1 Person).« Kurt S. am 18.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Die Darsteller, die Theaterstücke sind total klasse. Auch letztes Jahr habt Ihr alke begeistert. Unsere 2 Enkel sowie wir hatten viel Spaß.Kleine Toninfo aus der letzten Reihe: Das leichte Kratzen in der Tonanlage wurde mit jedem Ballonflug von Pinocchios Märchenreise besser.Danke für den wirklich tollen Theateachmittag « Martina O. am 11.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Alles war wie immer schoen. Wir freuen uns schon auf das neue Fruehjahrsstueck.« Thekla M. am 24.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Tolle, sehr engagierte Schauspieler. Wir hatten einiges zu lachen und kommen ge wieder. Das Stück ist auch für „Nicht-Platt-Snacker“ gut zu verstehen.« Sabine M. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Es war kaum Stimmung drin« Horst S. am 17.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Tolles Stück, Mitarbeiter sehr freundlich. Der Abend war super schön.« Regina K. am 17.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Es war ein tolles super lustiges Theaterstück.« Astrid K. am 14.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Vom Kleinsten bis zum Grössten haben alle toll gespielt. Bühnenbild und Arrangement sehr gut.B.Frehse« Bernd F. am 05.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Vor allem war Manfred Witthöft wieder spitze. Leider waren alle Schauspieler sehr leise oder es lag an der Akkustik. Meine Sitznachba hatten ebenfalls Schwierigkeiten das Ensemble zu verstehen. Viele Grüße an Manfred von seinem "Fanclub".« Birgit G. am 19.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Wir haben den Theaterabend im Körberhaus sehr genossen. Tolles Stück, tolle Schauspieler und so viel zu lachen!« Meike R. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Es war sehr gut und gut gemacht ! Weiter so !!!« Shirley R. am 11.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Für die Kleinen war die Pause etwas zu lang.« Renate S. am 19.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Es war sehr lustig und ich hatte den Eindruck, dass die Darstellenden selbst Spaß an ihrer Arbeit hatten. Weiter so!« Marina B. am 24.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Uns hat es prima gefallen. Es war ein Spaß, mit anzusehen, wie sich die Kinder freuen« Elke K. am 20.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Wir haben viel gelacht und uns gut unterhalten gefühlt. Ihr habt das wirklich sehr gut gemacht. Wir sind beim nächsten Stück wieder dabei« Katrin W. am 14.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»War schwer begeistert. Hat mir super gefallen und freue mich schon auf das nächste Stück.« Ümit K. am 24.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Es war sehr lustig , haben viel gelacht und ein richtig schöner Abend. Wir kommen gee wieder .« Katrin W. am 18.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Es war sehr lustig. Leider waren der Junge (sonst sehr gut) und besonders am Anfang die Akteure etwas leise. Ich saß aber ziemlich hinten. Vielleicht brauche ich auch ein Hörgerät. Ansonsten gefiel nicht nur uns, sonde auch vielen anderen das Stück und die spielerische Leistung sehr gut, mit denen wir gesprochen haben.« Norbert G. am 24.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Wir kommen nächstes Jahr wieder....wie jedes Jahr« Schmidt T. am 20.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Das Stück war super. Manchmal war es jedoch schwierig zuverstehen« Marita P. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Es hat uns sehr gut gefallen« Matthias V. am 16.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Wie immer hat uns Theater 99 super gefallen.« Nadine P. am 18.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".