»Das war super lustig und unterhaltsam! Es hat uns sehr gut gefallen! Liebe Grüße Jörn & Heike« Heike V. am 20.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Ganz tolles Stück mit viel Liebe zum Detail! Es hat uns sehr gefallen.« Milena U. am 09.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Es macht einfach immer wieder Spaß zu sehen, mit welcher Leidenschaft die Darsteller auf der Bühne stehen« Silke B. am 17.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Was für ein tolles Stück! Witzig mit tollen Schauspielerinnen und Schauspielern! So kurzweilig und super unterhaltsam! Wir kommen gern wieder!!« Elisabeth T. am 17.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Wie immer ein schönes Theaterstück. Wir kommen jedes Jahr« Catharina B. am 22.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Das gesamte Team hat hervorragend gespielt, allen voran aber die Darstellerin der Pippi! Uns hat es wieder sehr gefallen.« Erika S. am 09.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Hat uns wie schön seit vielen Jahren wieder sehr gut gefallen! Liebe Grüße« Frau B. am 21.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Es hat uns sehr gut gefallen« Frau H. am 03.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Es war der Hammer Herzlichen Dank an Alle LG Sandra Temme« Sandra T. am 23.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Es war einfach klasse. Vielen Dank an die Darsteller, die ihre Rollen mit Hingabe und Witz gespielt haben. Ein großes Lob an die gesamte Theater 99 Gruppe, die ein ganz tolles Weihnachtsmärchen auf die Beine gestellt haben.« Claudia S. am 24.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz - Nur für Erwachsene !".
»Sehr liebevoll dargestellt. Hübsches, buntes Bühnenbild. Pippi war spitze! Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder« Ilka S. am 17.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Es war ein sehr unterhaltsames Stück voller junger Talente. Ein Theatererlebnis für Groß und Klein. Macht weiter so. Wir kommen wieder.« Stephanie S. am 11.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Es hat mir wirklich gut gefallen! Es war nur in der letzten Reihe manchmal etwas schwer zuverstehen ..... aber sonst war es toll,schön das es euch gibt!!!!« Sabine S. am 07.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»Wir waren das erste Mal am 11.04.26/20Uhr Vorstellung in der Curslacker Schule, von Ticket bestellen mit Namentlicher Platz Reservierung alles super geklappt!! Das Theaterstück hat uns sehr gut gefallen,die Rolle von Emily sehr anspruchsvoll und klasse gemeistert,auch alle anderen Darsteller! Wir hatten einen spaßigen Abend! Danke an das ganze Team!« Andrea R. am 13.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Hat uns allen wirklich super gut gefallen.« Bernd F. am 03.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Leider war die Verständigung nicht so gut.Bühne evt. zu groß und teilweise wurde nach hinten gesprochen. Vielleicht hätte es geholfen die Eßgruppe weiter nach vorne zu stellen, dann wäre der Konrakt zum Publikum auch besser. Wir wissen, es sind alles Laienspieler und dafür gibt es 10 Punkte« Annegret P. am 18.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Ein sehr schönes Theaterstück mit viel Herzblut gespielt. Auch die Menschen hinter der Bühne haben alles gegeben. Einfach schön...« Anja H. am 20.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Alles 100%« Hartmut S. am 17.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Wir hatten wieder mal viel Spaß bei euch. :-)« Monika A. am 14.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»War super! Hat Spaß gemacht! Tolle Schauspieler! Gerne wieder!« Stephanie G. am 09.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Ihr habt das super gemacht. Weiter so!!!« Gunnar F. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Das Theaterstück war für unseren Enkel ein riesen Spaß. Auch Oma und Opa hat es gefallen. Vielen Dank.« Christa M. am 10.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Es war sehr schön« Dorit T. am 19.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»Ich würde mich daüber freuen, wenn Mikrofone verwendet würden.« Manuela D. am 19.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Die Geschichte von Pippi Langstrumpf wurde sehr liebevoll umgesetzt. Freuen uns schon auf das nächste Jahr. Vielen Dank an die Schauspieler*innen und alle die im Hintergrund mitgewirkt haben. 🫶« Friederike K. am 18.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Tolles StückTolle Schauspieler Danke an AlleLgSandra Temme« Sandra T. am 23.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Das Theaterstück war wieder sehr amüsant und wurde gut vorgetragen. Gerne wieder.« Viola R. am 18.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Eine wunderschöne Aufführung für jede Altersgruppe ich habe mich sehr Wohlgefühlt« Michael S. am 18.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Wir haben schon viele Stücke gesehen aber dieses war aus unserer Sicht schauspielerisch anspruchsvoll und super gut umgesetzt. Top« Silke B. am 14.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Wirklich ein ganz tolles Stück, voller Emotion, Leidenschaft und Klamauk. Einfach nur Danke!!!« Ümit K. am 22.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".