»Großartig!«
Jaqueline I. am 23.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Das ganze Theaterstück war sehr gut umgesetzt. Tolle kulisse und die Schauspieler waren auch super. Schön auch für die Kids, das es Brezel und Caprisonne dazu gab«
Christine H. am 22.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Es macht einfach immer wieder Spaß zu sehen, mit welcher Leidenschaft die Darsteller auf der Bühne stehen«
Silke B. am 17.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Alles super«
Bernd F. am 16.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»tolle Leistung, Hut ab«
Marlis H. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Es war eine sehr schöne Vorführung, meinen Enkeln und mir hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder im nächsten Jahr.«
Susanne S. am 05.01.2026 über "Pippi Langstrumpf".
»Sehr gute Vorstellung, die Kinder waren begeistert. Das Cafe' Schmidtchen war in der Pause zu schwach besetzt (1 Person).«
Kurt S. am 18.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Alles 100%«
Hartmut S. am 17.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Meine Enkelin war begeistert sie meinte es soll nie aufhören,Sie sollen immer weiter spielen .«
Grazyna G. am 17.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Sehr gute Organisation.Leicht online zu buchen, Erinnerung an die Veranstaltung und vor Ort alles seht gut organisiert.Hat wieder einmal sehr viel Spaß gebracht.«
Thomas N. am 24.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Super gut gemacht. Tolles Erlebnis«
Jacqueline S. am 19.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Wir haben den Theaterabend im Körberhaus sehr genossen. Tolles Stück, tolle Schauspieler und so viel zu lachen!«
Meike R. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Die Pause könnte gern etwas kürzer sein. Sonst hat uns gut gefallen, dass so viele Kinder mitgemacht haben! Bravo👏«
Bettina F. am 17.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Wir haben den Abend mit unseren Bekannten genossen«
Sabine S. am 20.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»Sehr gut gespielt, insbesondere die Schauspielerin der Pippi.«
Thomas H. am 16.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Ein schöne Geschichte mit vielen niedlichen Schauspieler*innen.«
Tanja U. am 09.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Alles top organisiert und ein tolles Stück, bei dem man herzhaft lachen konnte.«
Christa B. am 23.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Es hat meinen Kindern und mir gut gefallen. Tolle Vorführung von alle und eine tolle Kulisse. Auch die kleinen Effekte dabei waren sehr gelungen. «
Jennifer H. am 09.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Hallo,in der hinteren Reihen im Körberhaus Theater hat man nicht immer alles so gut gehört, evt besser mit Mikrofon?Aber ansonsten war es klasse,tolle Laienschauspieler und Bühnenbild ,sehr lustig das Stück,toll gemacht. HERZLICHE GRÜßE.«
Marion M. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Leider war die Verständigung nicht so gut.Bühne evt. zu groß und teilweise wurde nach hinten gesprochen. Vielleicht hätte es geholfen die Eßgruppe weiter nach vorne zu stellen, dann wäre der Konrakt zum Publikum auch besser. Wir wissen, es sind alles Laienspieler und dafür gibt es 10 Punkte«
Annegret P. am 18.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Vielleicht etwas zu lang für die Kinder. Ansonsten super. Anregung: Warum Kuchen? Gehen evt. auch leckere Brötchen oder Schnitten?«
Heike K. am 06.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Hallo liebes Team, das Stück hat uns wieder super gefallen! Prima wäre es, wenn in der Pause gelüftet werden würde! Das war diesmal grenzwertig.. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Liebe Grüße Claudia Bögner«
Claudia B. am 23.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Die Darstellung des Stückes ist sehr gut gelungen«
Marita P. am 11.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Sehr lustig«
Silke L. am 24.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»2.Teil durch viele Umbauten immer unterbrochen und für Kinder trotz Pause zu lang. Der 2..Teil sollte kürzer sein.«
Susanne H. am 16.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Ganz tolles Stück mit viel Liebe zum Detail! Es hat uns sehr gefallen.«
Milena U. am 09.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Schön das ihr das Plattdeutsche aufrecht erhalten, jedes Jahr wieder toll. Freuen uns schon auf nächstes Jahr ☺️🤗«
Anke H. am 21.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Es war sehr schön.«
Aizada M. am 19.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Super umgesetzt, die Leichtigkeit und Freude am Spielen war überdeutlich!«
Manfred W. am 14.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Eine wunderschöne Aufführung für jede Altersgruppe ich habe mich sehr Wohlgefühlt«
Michael S. am 18.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".