»War toll!«
Tanja N. am 04.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Es hat uns, Oma, Opa und zwei Enkelinnen, sehr gefallen und viel Spaß gemacht. Auch der Kontakt mit den Darstellern nach der Aufführung war ganz toll.Allein die wiederholte "Tanzeinlage" der Kinder in den Umbauphasen war etwas langatmig.«
Birgit E. am 17.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Es war ein besonders humorvolles und unterhaltsames Stück. Wir haben viel gelacht. Man konnte sehen, mit wie viel Spaß und Einsatz die einzelnen Darsteller auf der Bühne stehen und ihre Rolle spielen. Vielen Dank für den schönen Abend im Körberhaus.«
Claudia S. am 21.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»wir waren zur dritt in der Vorstellung in der Schule Curslack. Wir haben viel Spaß gehabt und kommen sehr gerne wieder! «
Waltraut V. am 09.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»Pippi Langstrumpf hat uns und besonders unserer 5j. Enkeltochter super gut gefallen.
Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.«
Angela B. am 16.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Es war ein toller Abend«
Angelika N. am 18.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Gaaaanz toll! 🤩 Für die ganze Familie 💛«
Andrea C. am 02.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Mega«
Natalie H. am 19.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Es war eine rundum gelungene Aufführung mit tollen Darstellern, einem klasse Bühnenbild und einer unterhaltsamen Handlung. Besonders gut hat uns der Heißluftballon mit den kleinen Puppen gefallen.«
Claudia S. am 05.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Alles 100%«
Hartmut S. am 17.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»es war alles sehr gut«
Anke Meyer M. am 16.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Hallo, es war soweit wieder sehr schön, bis auf das es um 15.30 Uhr schon keinen Kaffee mehr gab, sodass wir zum Kuchen Selters und Cola trinken mussten und es war diesmal sehr schlecht zu verstehen, da sehr leise. Sonst war alles ok und wir kommen auch gerne wieder liebe Grüße Ingrid Peters«
Ingrid P. am 18.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Sehr schön. unsere Enkelkinder (6+9) waren begeistert.«
Hans-Georg S. am 17.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Hallo,in der hinteren Reihen im Körberhaus Theater hat man nicht immer alles so gut gehört, evt besser mit Mikrofon?Aber ansonsten war es klasse,tolle Laienschauspieler und Bühnenbild ,sehr lustig das Stück,toll gemacht. HERZLICHE GRÜßE.«
Marion M. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Ich würde mich daüber freuen, wenn Mikrofone verwendet würden.«
Manuela D. am 19.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Scheunes Stück op platt«
Inge C. am 24.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Es war sehr schön«
Dorit T. am 19.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»Es war sehr schön.«
Aizada M. am 19.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Tolle große und kleine Schauspieler, ausdrucksstarke Stimmen. Die Tanzeinlagen passten für mich nicht so recht ins Stück. Dann vielleicht ehr als Vorprogramm.«
Anja K. am 09.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Prima gemacht. Freut uns sehr wieder einmal ein schönes Kinderstück gesehen zu haben. Die Kinder hatten große Freude. :-)«
Mike F. am 24.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Ein wirklich tolles Theater Stück mit ganz tollen DarstellerInnen. Wir hatten sehr viel Spaß und kommen gerne wieder.«
Sina P. am 03.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»tolle Leistung, Hut ab«
Marlis H. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Lustig und kurzweilig, tolle Schauspieler.
einziges Manko: ohne Bühne war die Sicht (trotz 3. Reihe) teilweise sehr schlecht.«
Karin H. am 20.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Sehr unterhaltsamer Abend - gerne wieder!«
Martina S. am 14.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Es war der Hammer
Herzlichen Dank an Alle
LG
Sandra Temme«
Sandra T. am 23.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Tolle Vorstellung.
Es hat uns in Fünfhausen gut gefallen, dass die ersten 3 Reihen für die Kinder reserviert waren.«
Regina G. am 15.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Für die Kleinen war die Pause etwas zu lang.«
Renate S. am 19.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Es war richtig toll«
Christine K. am 15.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Es hat uns sehr gut gefallen«
Frau H. am 03.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Eine sehr schöne Aufführung, die uns allen viel Spaß und Freude bereitet hat ✨«
Chasar F. am 09.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".