»Es hat uns sehr, sehr gut gefallen!« Janina V. am 05.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Wirklich outstanding - keine Spur von Amateurtheater! Super Schauspieler und ein ganz großes Kompliment an 'Emily'. Mit Herz und Liebe zum Detail inszeniert. Danke für den schönen Abend!« Bettina W. am 19.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Super gut gemacht. Tolles Erlebnis« Jacqueline S. am 19.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Das Stück und die Schauspieler war einfach klasse :-). Wir hatten Freude beim zuschauen ob groß und klein.« Wesna W. am 05.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Es war sehr lustig , haben viel gelacht und ein richtig schöner Abend. Wir kommen gerne wieder .« Katrin W. am 18.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Es war einfach wieder super, die Akteure sind echt spitze, tolle Leistung. Es war nur leider viel zu leise, was aber bei vorherigen Versanstaltungen nicht so war.« Sigrid T. am 19.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Es war sehr schön.« Aizada M. am 19.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»tolle Leistung, Hut ab« Marlis H. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Es hat uns super gut gefallen. Alle Spieler waren gut aufeinander eingespielt, auch die Kleinste. Die ein richtig gutes Rhythmusgefühl hat.« Angela B. am 10.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Nach der ungewollten/ungeplanten Corona-Pause: Einfach spitze, wie immer. Freue mich schon auf die nächste Vorstellung. Euch und uns weiterhin viel Spaß dabei.« Sigrid T. am 02.05.2023 über "De Schüttenkönig".
»Hat uns wie schön seit vielen Jahren wieder sehr gut gefallen! Liebe Grüße« Frau B. am 21.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Es war sehr schön« Birgit W. am 10.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Es hat uns sehr gut gefallen« Frau H. am 03.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Sehr schön. unsere Enkelkinder (6+9) waren begeistert.« Hans-Georg S. am 17.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Die Kinder waren begeistert.« Jacqueline I. am 22.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Meine Enkelin hatte viel Spaß auch Musik und Tanzen fand sie toll Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag Danke« Birgit Z. am 12.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Es war einfach klasse. Vielen Dank an die Darsteller, die ihre Rollen mit Hingabe und Witz gespielt haben. Ein großes Lob an die gesamte Theater 99 Gruppe, die ein ganz tolles Weihnachtsmärchen auf die Beine gestellt haben.« Claudia S. am 24.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz - Nur für Erwachsene !".
»Unsere Kinder-Weihnachtsmärchen-Premiere war ein toller Nachmittag mit viel Spaß und liebe zum Detail. Wir freuen uns auf das Weihnachtsmärchen im nächsten Jahr.« Sina T. am 10.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Uns hat es prima gefallen. Es war ein Spaß, mit anzusehen, wie sich die Kinder freuen« Elke K. am 20.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Es war wieder ein toller Abend mit euch« Angelika N. am 19.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Wie immer ein schönes Theaterstück. Wir kommen jedes Jahr« Catharina B. am 22.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Wie immer, prima!Nur das sprechen der jungen Tänzerinnen auf der Bühne fand ich nicht ganz so gut. Aber Übung macht den Meister!« Dieter R. am 11.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Das Stück hat alle 3 Generationen unserer Familie begeistert. Eine tolle schauspielerische Leistung und ein super Bühnenbild ! Es wurde herzhaft gelacht.« Freya K. am 23.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Super wie die Tische standen .hat uns total gefreut. Liebe Grüße r.kurth« Regina K. am 21.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Es war sehr organisiert gerade für ältere Menschen. Toll mit dem Kaffee und Kuchen. Ein Theater Stück Op platt, perfekt! Rund um ein schöner Nachmittag mit Mutti. Vielen Dank« Anja G. am 14.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Alle waren mit viel Freude und Engagement dabei« Birte K. am 02.05.2025 über "Der Räuber Hotzenplotz - Nur für Erwachsene !".
»Alles war sehr gut Meine Enkelin würde gerne nächste mal mit spielen« Karin K. am 26.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Super Abend« Angelika N. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Vom Kleinsten bis zum Grössten haben alle toll gespielt. Bühnenbild und Arrangement sehr gut.B.Frehse« Bernd F. am 05.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Es war eine rundum gelungene Aufführung mit tollen Darstellern, einem klasse Bühnenbild und einer unterhaltsamen Handlung. Besonders gut hat uns der Heißluftballon mit den kleinen Puppen gefallen.« Claudia S. am 05.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".