»Scheunes Stück op platt« Inge C. am 24.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Super gespielt gerne immer wieder« Anke M. am 14.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Wie jedes Jahr war das Theaterstück für Kinder wieder super! Wir waren bereits im Ohnsorg Theater eine Woche vorher, aber Theater 99 steht dem in nichts nach, obwohl es "nur" ein Laientheater ist. Tatsächlich hat mir das Stück von Theater 99 sogar besser gefallen. :-)« Julia G. am 15.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Es war ein besonders humorvolles und unterhaltsames Stück. Wir haben viel gelacht. Man konnte sehen, mit wie viel Spaß und Einsatz die einzelnen Darsteller auf der Bühne stehen und ihre Rolle spielen. Vielen Dank für den schönen Abend im Körberhaus.« Claudia S. am 21.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»....« Christin M. am 11.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Wie immer ein großes Vergnügen. Nach langer Pause wieder ein Genuss in schöner Atmosphäre.« Bernd F. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Lautstärke war in der ersten Hälfte zu leise« Michael R. am 14.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Es war wie jedes Jahr so schön.Das Bühnenbild war besonders gelungen.« Birte K. am 15.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»Ihr wart sensationell!!« Claudia B. am 21.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Wir waren mit unserem Enkel da und es hat richtig Spaß gemacht.Super auch, dass so viele verschiedene Schauspieler aus allen Altersgruppen mitgemacht haben.Sicherlich kommen wir wieder (muss ja nicht nur zur Weihnachtszeit sein:)« Bettina F. am 16.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Wir waren nun schon zum 2. Mal bei einem Weihnachtsmärchen vom Theater99 und waren wieder begeistert. Die Theaterstücke sind mit sehr viel Liebe gestaltet und die Schauspielgruppe besteht aus vielen Altersgruppen was es besonders schön macht. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei.« Milena U. am 09.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Es war einfach wieder super, die Akteure sind echt spitze, tolle Leistung. Es war nur leider viel zu leise, was aber bei vorherigen Versanstaltungen nicht so war.« Sigrid T. am 19.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Eine sehr schöne Aufführung, die uns allen viel Spaß und Freude bereitet hat ✨« Chasar F. am 09.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Wir waren zu 6 da und fanden es alle super. Schöne Grüße« Matthias V. am 24.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Eine wunderschöne Aufführung für jede Altersgruppe ich habe mich sehr Wohlgefühlt« Michael S. am 18.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»tolle Leistung, Hut ab« Marlis H. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Es wenig Weihnachtsdeko im und am Körberhaus.Das Theaterstück war toll umgesetzt und die Kids hatten einen Riesenrad.« Meike K. am 12.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Tolles Theaterstück sehr gut gespielt kleine Anregung für die Umbauphasen die müssten etwas kürzer sein weil die Kinder sonst sehr unruhig zwischendurch werden« Simone M. am 22.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Mein Enkel 7 Jahre und ich hatten eine tolle Zeit. Es hat uns beiden super gefallen. Ein Dankeschön an die Schauspieler und das ganze Team. LG Gabriele T. und Enkel.« Gabriele T. am 16.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»wir waren zur dritt in der Vorstellung in der Schule Curslack. Wir haben viel Spaß gehabt und kommen sehr gerne wieder! « Waltraut V. am 09.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»In der Schulaula ist es doch schwieriger, den richtigen Blickwinkel auf die Bühne zu finden.« Annette B. am 25.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Immer ein Highlight« Hartmut S. am 22.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Nach der ungewollten/ungeplanten Corona-Pause: Einfach spitze, wie immer. Freue mich schon auf die nächste Vorstellung. Euch und uns weiterhin viel Spaß dabei.« Sigrid T. am 02.05.2023 über "De Schüttenkönig".
»In vollem und ganzem war's gut. Meine Enkelkinder waren zufrieden.« Paul M. am 10.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Das Theaterstück war wieder sehr amüsant und wurde gut vorgetragen. Gerne wieder.« Viola R. am 18.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»👍🙏« Heiko D. am 15.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Die Aufführung war KLASSE, insbesonders die Darstellerin Pippi Langstrumpf mit ihrem vielen Text! Aber auch die anderen Darsteller/in haben es ganz toll gemacht!!!« Dieter u. Silke R. am 31.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Es war der Hammer Herzlichen Dank an Alle LG Sandra Temme« Sandra T. am 23.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Die Kinder spielten etwas zu steif , Pipi war super« Wolf-Dietrich R. am 17.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Es war eine sehr gelungene und lustige Vorstellung. Außerdem gefällt uns immer der Service , die schöne Deco, und die nette Bedienung in der Aula der Schule.« Gundula S. am 18.04.2025 über "To´n güllen Uhu".