»Hej,liebes Theater Team ,Ich bin ein absoluter Dorf Theater Fan von Euch und dem Fünfhausener Team . Irgendwie war es nicht so lustig wie sonst . Nach der Pause habt ihr allerdings ne Schippe draufgelegt und wir haben viel gelacht . Sehr gut hat uns die Köchin ( Name mir unbekannt :), und du, lieber Geige, gefallen . Wir werden trotzdem beim nächsten Stück wieder dabei sein , denn beim nächsten Mal wirds bestimmt wieder prima . Und die Theater Stück Auswahl ist ja auch nicht so einfach ….Beste Grüße von Petra«
Petra M. am 14.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Es war der Hammer
Herzlichen Dank an Alle
LG
Sandra Temme«
Sandra T. am 23.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Sehr lustig«
Silke L. am 24.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»Das habt ihr super gut gemacht. Glückwunsch an alle Beteiligten«
Bettina H. am 14.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Für eine Laiengruppe habt ihr so vieles richtig gut umgesetzt. Tolles Bühnenbild. Die einzelnen Darsteller haben sich mit ihrer Rolle identifiziert. Toll weiter so.«
Gisela H. am 05.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»In der Schulaula ist es doch schwieriger, den richtigen Blickwinkel auf die Bühne zu finden.«
Annette B. am 25.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Vielleicht etwas zu lang für die Kinder. Ansonsten super. Anregung: Warum Kuchen? Gehen evt. auch leckere Brötchen oder Schnitten?«
Heike K. am 06.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Wir waren das erste Mal am 11.04.26/20Uhr Vorstellung in der Curslacker Schule, von Ticket bestellen mit Namentlicher Platz Reservierung alles super geklappt!! Das Theaterstück hat uns sehr gut gefallen,die Rolle von Emily sehr anspruchsvoll und klasse gemeistert,auch alle anderen Darsteller! Wir hatten einen spaßigen Abend! Danke an das ganze Team!«
Andrea R. am 13.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Alles super«
Bernd F. am 16.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»👍🙏«
Heiko D. am 15.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Es war toll, wir habe uns köstlich amüsiert, ein schöner Abend
Danke«
Rolf W. am 23.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»In vollem und ganzem war's gut. Meine Enkelkinder waren zufrieden.«
Paul M. am 10.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Sehr gute Vorstellung, die Kinder waren begeistert. Das Cafe' Schmidtchen war in der Pause zu schwach besetzt (1 Person).«
Kurt S. am 18.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Das gesamte Team hat hervorragend gespielt, allen voran aber die Darstellerin der Pippi! Uns hat es wieder sehr gefallen.«
Erika S. am 09.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Alles war super«
Derya K. am 16.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Sehr gut gespielt und lustiges Stück«
Sonja T. am 17.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Viel Text und relativ wenig Action. Trotz allem gut gespielt«
Marita P. am 20.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf die nächste Veranstaltung«
Sabine S. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Pippi Langstrumpf hat uns und besonders unserer 5j. Enkeltochter super gut gefallen.
Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.«
Angela B. am 16.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Die Theateraufführung war kurzweilig und gespickt mit lustigen Poenten. Wir haben viel gelacht und die Schauspieler haben ihre Rollen toll gespielt. Vielen Dank für diesen gelungenen Abend. P.S. Vielen Dank auch an die Servicekräfte.«
Frank M. am 23.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Hallo,in der hinteren Reihen im Körberhaus Theater hat man nicht immer alles so gut gehört, evt besser mit Mikrofon?Aber ansonsten war es klasse,tolle Laienschauspieler und Bühnenbild ,sehr lustig das Stück,toll gemacht. HERZLICHE GRÜßE.«
Marion M. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Die Aufführung war KLASSE, insbesonders die Darstellerin Pippi Langstrumpf mit ihrem vielen Text! Aber auch die anderen Darsteller/in haben es ganz toll gemacht!!!«
Dieter u. Silke R. am 31.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Ein rundum gelungenes Weihnachtsmärchen, das Groß und Klein begeistert hat.«
Claudia S. am 05.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Wie immer ein schönes Theaterstück. Wir kommen jedes Jahr«
Catharina B. am 22.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Das Theaterstück hat uns gut gefallen. Leider hatten wir Schwierigkeiten akustischer Art. Es lag auch nicht an unseren Ohren, denn eine Unterhaltung mit anderen Theaterbesuchern ergab das selbe Ergebnis. Die Lautsprecher müssen stärker eingestellt werden, oder die Darsteller lauter sprechen.«
Alfred E. am 18.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Es war ein toller Nachmittag. Jeder Schauspieler/in hat seine Rolle wunderbar rüber gebracht. Wir haben jedes plattdeutsche Wort verstanden, hatten aber auch einen super Platz. Großes Lob auch an den Jungen, sehr gut. Wunderbar, dass die plattdeutsche Sprache weiter gegeben wird.«
Margot K. am 18.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Es war ein toller Nachmittag mit „Räuber Hotzenplotz“. Sind nächstes Jahr sicher wieder dabei.«
Friederike K. am 10.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Das Ende kam zu schnell«
Susanne B. am 07.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»Meinem Enkel und mir hat es sehr gut gefallen. Besonders die Bühnenbilder mit den einzelnen Märchen und wie aus den Märchen eine kleine Kurzfassung gespielt wurde. Die kleinen und großen Schauspieler waren toll!«
Bettina H. am 17.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Sehr gut gespielt, insbesondere die Schauspielerin der Pippi.«
Thomas H. am 16.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".