»Das habt ihr super gut gemacht. Glückwunsch an alle Beteiligten«
Bettina H. am 14.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Es hat uns sehr gut gefallen«
Matthias V. am 16.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Ein sehr amüsantes Theaterstück. Gut gespielt und gut gesprochen. Kommen gern wieder.«
Margot K. am 23.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Die Schauspieler hatten viel Spaß an ihren Rollen und den Kindern hat es gefallen. Die Tanzeinlagen waren etwas unbeholfen.«
Martina S. am 11.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Ganz tolles Stück mit viel Liebe zum Detail! Es hat uns sehr gefallen.«
Milena U. am 09.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Wie immer wieder sehr schön, freuen uns schon auf das nächste mal. L.G.Heike«
Heike R. am 16.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Tolles Theaterstück sehr gut gespielt kleine Anregung für die Umbauphasen die müssten etwas kürzer sein weil die Kinder sonst sehr unruhig zwischendurch werden«
Simone M. am 22.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Sicherlich mit viel Mühe und auch zeitlichen Aufwand wieder ein tolles Weihnachtsmärchen auf die Beine gestellt. Herzlichen Dank an alle Darsteller und natürlich auch an die vielen Helfer im Hintergrund!Ein Tipp: Wir saßen oben auf dem Balkon in der ersten Reihe, die wegen der Mauer für die kleinen Kinder sehtechnisch nicht so gut geeignet war. Vielleicht einfach frei lassen....«
Thomas H. am 10.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Klasse Gruppe, Freude kommt rüber- weiter so«
Tanja Z. am 03.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Wir waren zu 6 da und fanden es alle super. Schöne Grüße«
Matthias V. am 24.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Lustig und flott gespielt, zeitweise etwas zu leise gesprochen.«
Waltraaut V. am 18.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Uns hat das Theaterstück gut gefallen.«
Manfred B. am 19.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»Das war einfach toll!«
Ann-Kathryn F. am 02.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Tolles Stück, Mitarbeiter sehr freundlich. Der Abend war super schön.«
Regina K. am 17.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Es war sehr schön«
Dorit T. am 19.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»Die Aufführung war fantastisch. Es war kurzweilig und obwohl Plattdeutsch gesprochen wurde, konnte man dem Inhalt sehr gut folgen.«
Knut B. am 16.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»Schönes Stück, gut gespielt, eine gute Länge und dafür sehr günstig. Gerne wieder:-)«
Sandra P. am 11.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Wir haben viel gelacht und uns gut unterhalten gefühlt. Ihr habt das wirklich sehr gut gemacht. Wir sind beim nächsten Stück wieder dabei«
Katrin W. am 14.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Es wahr fantastisch !!«
Tom B. am 09.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Klein, kindgerecht und stressfrei , alle hatten Spaß! Netter Empfang mit Brezel und Getränk für die Kinder, zum Schluss noch ein netter Weihnachtsmann und ein Foto mit Pippi - ein toller Nachmittag, danke an die Organisatoren!«
Susanne S. am 22.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Da wir zur Premiere waren,rechnet man mit kleinen Pannen,wie geschehen;-)
Die beiden Schwestern waren mir zu übertrieben gespielt.
In manchen Teilen zu viel Leerlauf.
Trotzdem hat es spass gemacht :-)))
Auch euer Weihnachtsmärchen "Peter Pan "war sehr gut!!!
Wir kommen gerne wieder«
Heike S. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»es war alles sehr gut«
Anke Meyer M. am 16.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Ich war zum ersten Mal bei euch und fand es echt klasse. Hut ab, was ihr leistet. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße Karin«
Karin B. am 16.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Alles super«
Bernd F. am 16.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Es war wieder ein toller Abend mit euch«
Angelika N. am 19.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Es hat uns sehr gut gefallen«
Frau H. am 03.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Sehr schöne Aufführung, wir hatten sehr viel spaß und haben viel gelacht.«
Dirk P. am 14.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Es war sehr gut und gut gemacht ! Weiter so !!!«
Shirley R. am 11.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Wir haben die Abendvorstellung am Donnerstag vor Ostern im Körberhaus besucht und hatten damit einen schönen Übergang in die Feiertage.Es ist wunderbar, dass es solche Theatergruppen gibt, die uns ermöglichen, unseren Alltag zu verlassen und in eine andere Welt einzutauchen. Vielen, vielen Dank, liebe Darsteller für euer Engagement! und der Körber Stiftung für die Möglichkeit, zu moderaten Preisen daran teilzunehmen!Super, eine echte Bereicherung!«
Kerstin S. am 20.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»Es war der Hammer
Herzlichen Dank an Alle
LG
Sandra Temme«
Sandra T. am 23.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".