»Die Pause könnte gern etwas kürzer sein. Sonst hat uns gut gefallen, dass so viele Kinder mitgemacht haben! Bravo👏« Bettina F. am 17.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Es ist immer wieder klasse was ihr da auf die Beine stellt, egal ob off Platt oder Weihnachtsmärchen.Macht weiter so,« Sigrid T. am 08.01.2024 über "Pinocchios Märchenreise".
»Vielen Dank für den schönen Abend! Wir haben viel gelacht.« Claudia S. am 15.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Es war super auch unser kleiner hat es verstanden .« Regina W. am 22.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Klasse Gruppe, Freude kommt rüber- weiter so« Tanja Z. am 03.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»👍🙏« Heiko D. am 15.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Schönes Stück, gut gespielt, eine gute Länge und dafür sehr günstig. Gerne wieder:-)« Sandra P. am 11.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Das war mal wieder eine gelungene Vorführung,es hat uns viel Spaß gemacht« Gertrud S. am 16.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Wir konnten viel lachen und die Akteure hatten Spaß am Spiel; herrlich.« Birte K. am 14.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»War wieder sehr amüsant. Der erste Part war etwas schwer gängig. Wir kommen gerne wieder.« Viola R. am 10.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»War sehr, sehr schön.« Martina S. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Das Theaterstück war für unseren Enkel ein riesen Spaß. Auch Oma und Opa hat es gefallen. Vielen Dank.« Christa M. am 10.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Hallo 🙋‍♀️ uns hat das Stück sehr gut gefallen! Unsere 4 jährige Enkelin hat gebannt zugeschaut! Vielen lieben Dank! Wir kommen gern wieder! Herzlichen Gruß Familie Madadi« Andrea M. am 02.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Die Kinder spielten etwas zu steif , Pipi war super« Wolf-Dietrich R. am 17.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Durch die Zweiteilung der Bühne, auf der beidseitig etwas passierte wusste man manchmal nicht wo man hinschauen sollte. Aber sonst hatten wir Spaß.« Anke H. am 18.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Tolles Theaterstück sehr gut gespielt kleine Anregung für die Umbauphasen die müssten etwas kürzer sein weil die Kinder sonst sehr unruhig zwischendurch werden« Simone M. am 22.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Wie immer ein großes Vergnügen. Nach langer Pause wieder ein Genuss in schöner Atmosphäre.« Bernd F. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Vor allem war Manfred Witthöft wieder spitze. Leider waren alle Schauspieler sehr leise oder es lag an der Akkustik. Meine Sitznachbarn hatten ebenfalls Schwierigkeiten das Ensemble zu verstehen. Viele Grüße an Manfred von seinem "Fanclub".« Birgit G. am 19.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»War super! Hat Spaß gemacht! Tolle Schauspieler! Gerne wieder!« Stephanie G. am 09.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Super umgesetzt, die Leichtigkeit und Freude am Spielen war überdeutlich!« Manfred W. am 14.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Vom Kleinsten bis zum Grössten haben alle toll gespielt. Bühnenbild und Arrangement sehr gut.B.Frehse« Bernd F. am 05.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Nach der ungewollten/ungeplanten Corona-Pause: Einfach spitze, wie immer. Freue mich schon auf die nächste Vorstellung. Euch und uns weiterhin viel Spaß dabei.« Sigrid T. am 02.05.2023 über "De Schüttenkönig".
»Stück war super; Tolle Schauspieler und nette Atmosphäre in der Pause.« Wesna W. am 03.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Es war ein toller Nachmittag. Jeder Schauspieler/in hat seine Rolle wunderbar rüber gebracht. Wir haben jedes plattdeutsche Wort verstanden, hatten aber auch einen super Platz. Großes Lob auch an den Jungen, sehr gut. Wunderbar, dass die plattdeutsche Sprache weiter gegeben wird.« Margot K. am 18.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Ein sehr schönes Theaterstück mit viel Herzblut gespielt. Auch die Menschen hinter der Bühne haben alles gegeben. Einfach schön...« Anja H. am 20.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Klasse Leistung für ein Amateurtheater und eine sehr gute Stückauswahl.« Birte K. am 17.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Wie immer, prima!Nur das sprechen der jungen Tänzerinnen auf der Bühne fand ich nicht ganz so gut. Aber Übung macht den Meister!« Dieter R. am 11.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Die Darstellung des Stückes ist sehr gut gelungen« Marita P. am 11.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Es war sehr lustig. Leider waren der Junge (sonst sehr gut) und besonders am Anfang die Akteure etwas leise. Ich saß aber ziemlich hinten. Vielleicht brauche ich auch ein Hörgerät. Ansonsten gefiel nicht nur uns, sondern auch vielen anderen das Stück und die spielerische Leistung sehr gut, mit denen wir gesprochen haben.« Norbert G. am 24.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Leider war die Verständigung nicht so gut.Bühne evt. zu groß und teilweise wurde nach hinten gesprochen. Vielleicht hätte es geholfen die Eßgruppe weiter nach vorne zu stellen, dann wäre der Konrakt zum Publikum auch besser. Wir wissen, es sind alles Laienspieler und dafür gibt es 10 Punkte« Annegret P. am 18.04.2023 über "De Schüttenkönig".