»Hallo liebes Team, das Stück hat uns wieder super gefallen! Prima wäre es, wenn in der Pause gelüftet werden würde! Das war diesmal grenzwertig.. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Liebe Grüße Claudia Bögner«
Claudia B. am 23.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»👍🙏«
Heiko D. am 15.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Hat uns richtig gut gefallen!«
Jana G. am 11.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Mein Enkel 7 Jahre und ich hatten eine tolle Zeit. Es hat uns beiden super gefallen.
Ein Dankeschön an die Schauspieler und das ganze Team. LG Gabriele T. und Enkel.«
Gabriele T. am 16.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Sehr lustig«
Silke L. am 24.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»Sehr liebevoll dargestellt. Hübsches, buntes Bühnenbild. Pippi war spitze! Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder«
Ilka S. am 17.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Prima gemacht. Freut uns sehr wieder einmal ein schönes Kinderstück gesehen zu haben. Die Kinder hatten große Freude. :-)«
Mike F. am 24.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»In der Schulaula ist es doch schwieriger, den richtigen Blickwinkel auf die Bühne zu finden.«
Annette B. am 25.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Mit viel Liebe gespielt«
Simone M. am 18.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Tolles Theaterstück sehr gut gespielt kleine Anregung für die Umbauphasen die müssten etwas kürzer sein weil die Kinder sonst sehr unruhig zwischendurch werden«
Simone M. am 22.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Super gespielt gerne immer wieder«
Anke M. am 14.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Ich würde mich daüber freuen, wenn Mikrofone verwendet würden.«
Manuela D. am 19.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Mega«
Natalie H. am 19.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Vielen Dank für den netten Abend.«
Isabell V. am 02.05.2023 über "De Schüttenkönig".
»Habe köstlich gelacht es war super bei euch«
Andreas S. am 24.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Die Geschichte von Pippi Langstrumpf wurde sehr liebevoll umgesetzt. Freuen uns schon auf das nächste Jahr. Vielen Dank an die Schauspieler*innen und alle die im Hintergrund mitgewirkt haben. 🫶«
Friederike K. am 18.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Die Theateraufführung war kurzweilig und gespickt mit lustigen Poenten. Wir haben viel gelacht und die Schauspieler haben ihre Rollen toll gespielt. Vielen Dank für diesen gelungenen Abend. P.S. Vielen Dank auch an die Servicekräfte.«
Frank M. am 23.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Es ist immer wieder klasse was ihr da auf die Beine stellt, egal ob off Platt oder Weihnachtsmärchen.Macht weiter so,«
Sigrid T. am 08.01.2024 über "Pinocchios Märchenreise".
»Es war ein toller Nachmittag mit „Räuber Hotzenplotz“. Sind nächstes Jahr sicher wieder dabei.«
Friederike K. am 10.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»War sehr, sehr schön.«
Martina S. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Die Darsteller waren alle super, besonders pinnoccio und der Holzwurm!!!«
Anke S. am 19.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Liebe Akteure,
wie schon am Theaterabend bemerkt ging vieles leider unter da die Schauspieler zu leise waren. Manche Pointe ist so verpufft, das sie nicht gehört wurde. Es wird ein neues Haus bespielt und das birgt am Anfang sicher Probleme. Offensichtlich hat sich die Gruppe nach Corona auch neu zusammengefunden und so ist noch viel Luft nach oben. Da ich die Gruppe von anderen Aufführungen in der Vergangenheit, kenne hielt sich unsere Begeisterung leider in Grenzen. Schade aber wir geben nicht auf. Immer noch besser als das Fernsehprogramm, war unser Fazit. Üben üben üben und dann auf ein Neues!
Mit herzlichen Grüßen
Sabine Stelling«
Sabine S. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Die Aufführung war KLASSE, insbesonders die Darstellerin Pippi Langstrumpf mit ihrem vielen Text! Aber auch die anderen Darsteller/in haben es ganz toll gemacht!!!«
Dieter u. Silke R. am 31.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Das Stück war super mitreißend gespielt. Die Kinder haben gefragt ob wir da wieder hingehen können.«
Brigitte V. am 18.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Das Stück hat der ganzen Familie super gefallen!«
Mareike L. am 17.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Dankeschön!«
Jutta K. am 12.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Wirklich outstanding - keine Spur von Amateurtheater! Super Schauspieler und ein ganz großes Kompliment an 'Emily'. Mit Herz und Liebe zum Detail inszeniert. Danke für den schönen Abend!«
Bettina W. am 19.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Ein sehr amüsantes Theaterstück. Gut gespielt und gut gesprochen. Kommen gern wieder.«
Margot K. am 23.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Es wenig Weihnachtsdeko im und am Körberhaus.Das Theaterstück war toll umgesetzt und die Kids hatten einen Riesenrad.«
Meike K. am 12.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Es ist ein tolles Team, jung wie alt, der Portiere hatte sein ganz eigene Art und war dadurch sehr amüsant, weiter so, wir kommen wieder«
Heiko B. am 08.04.2025 über "To´n güllen Uhu".