»Hat uns wie schön seit vielen Jahren wieder sehr gut gefallen! Liebe Grüße«
Frau B. am 21.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Meinem kleinen Enkel (4. Jahre) hat die Aufführung von Pippi Langstrumpf sehr gut gefallen. Es hat einfach alles gestimmt. Tolle Schauspielerin als Pippi Langstrumpf, das Bühnenbild war sehr liebevoll gestaltet. Auch das man Kaffee und Kuchen bekommen konnte war sehr schön und dann am Ende noch der Weihnachtsmann. Ein rundum schöner Nachmittag für uns beide, Weiter so.«
Christine T. am 01.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Es hat uns, Oma, Opa und zwei Enkelinnen, sehr gefallen und viel Spaß gemacht. Auch der Kontakt mit den Darstellern nach der Aufführung war ganz toll.Allein die wiederholte "Tanzeinlage" der Kinder in den Umbauphasen war etwas langatmig.«
Birgit E. am 17.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Es war der Hammer
Herzlichen Dank an Alle
LG
Sandra Temme«
Sandra T. am 23.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Liebe Akteure,
wie schon am Theaterabend bemerkt ging vieles leider unter da die Schauspieler zu leise waren. Manche Pointe ist so verpufft, das sie nicht gehört wurde. Es wird ein neues Haus bespielt und das birgt am Anfang sicher Probleme. Offensichtlich hat sich die Gruppe nach Corona auch neu zusammengefunden und so ist noch viel Luft nach oben. Da ich die Gruppe von anderen Aufführungen in der Vergangenheit, kenne hielt sich unsere Begeisterung leider in Grenzen. Schade aber wir geben nicht auf. Immer noch besser als das Fernsehprogramm, war unser Fazit. Üben üben üben und dann auf ein Neues!
Mit herzlichen Grüßen
Sabine Stelling«
Sabine S. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Es wahr fantastisch !!«
Tom B. am 09.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Da wir zur Premiere waren,rechnet man mit kleinen Pannen,wie geschehen;-)
Die beiden Schwestern waren mir zu übertrieben gespielt.
In manchen Teilen zu viel Leerlauf.
Trotzdem hat es spass gemacht :-)))
Auch euer Weihnachtsmärchen "Peter Pan "war sehr gut!!!
Wir kommen gerne wieder«
Heike S. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»....«
Christin M. am 11.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Ein rundum gelungenes Weihnachtsmärchen, das Groß und Klein begeistert hat.«
Claudia S. am 05.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Sehr gut gespielt, insbesondere die Schauspielerin der Pippi.«
Thomas H. am 16.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Wir waren mit unserem Enkel da und es hat richtig Spaß gemacht.Super auch, dass so viele verschiedene Schauspieler aus allen Altersgruppen mitgemacht haben.Sicherlich kommen wir wieder (muss ja nicht nur zur Weihnachtszeit sein:)«
Bettina F. am 16.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Es hat uns sehr gut gefallen«
Frau H. am 03.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»War sehr, sehr schön.«
Martina S. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Wir waren nun schon zum 2. Mal bei einem Weihnachtsmärchen vom Theater99 und waren wieder begeistert. Die Theaterstücke sind mit sehr viel Liebe gestaltet und die Schauspielgruppe besteht aus vielen Altersgruppen was es besonders schön macht.
Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei.«
Milena U. am 09.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Herzerfrischend!«
Ann-Kathryn F. am 16.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Vor allem war Manfred Witthöft wieder spitze. Leider waren alle Schauspieler sehr leise oder es lag an der Akkustik. Meine Sitznachbarn hatten ebenfalls Schwierigkeiten das Ensemble zu verstehen. Viele Grüße an Manfred von seinem "Fanclub".«
Birgit G. am 19.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Vielleicht etwas zu lang für die Kinder. Ansonsten super. Anregung: Warum Kuchen? Gehen evt. auch leckere Brötchen oder Schnitten?«
Heike K. am 06.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Die Geschichte von Pippi Langstrumpf wurde sehr liebevoll umgesetzt. Freuen uns schon auf das nächste Jahr. Vielen Dank an die Schauspieler*innen und alle die im Hintergrund mitgewirkt haben. 🫶«
Friederike K. am 18.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Sehr schöne Aufführung, wir hatten sehr viel spaß und haben viel gelacht.«
Dirk P. am 14.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Hej,liebes Theater Team ,Ich bin ein absoluter Dorf Theater Fan von Euch und dem Fünfhausener Team . Irgendwie war es nicht so lustig wie sonst . Nach der Pause habt ihr allerdings ne Schippe draufgelegt und wir haben viel gelacht . Sehr gut hat uns die Köchin ( Name mir unbekannt :), und du, lieber Geige, gefallen . Wir werden trotzdem beim nächsten Stück wieder dabei sein , denn beim nächsten Mal wirds bestimmt wieder prima . Und die Theater Stück Auswahl ist ja auch nicht so einfach ….Beste Grüße von Petra«
Petra M. am 14.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Super gespielt gerne immer wieder«
Anke M. am 14.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Das Stück hat der ganzen Familie super gefallen!«
Mareike L. am 17.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Alles 100%«
Hartmut S. am 17.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Eine sehr schöne Aufführung, die uns allen viel Spaß und Freude bereitet hat ✨«
Chasar F. am 09.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Vielen Dank für den schönen Abend! Wir haben viel gelacht.«
Claudia S. am 15.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Es war so ein schönes Theaterstück, nicht nur für die Kleinen. Ein tolles Bühnenbild! Wir hatten einen total schönen Nachmittag.«
Kathleen H. am 25.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Unsere kleine ist erst 3,5 Jahre alt. Daher war für sie die Aufführung zu lange. Gefallen hat es ihr aber super!«
Karin M. am 02.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Nach der ungewollten/ungeplanten Corona-Pause:
Einfach spitze, wie immer.
Freue mich schon auf die nächste Vorstellung.
Euch und uns weiterhin viel Spaß dabei.«
Sigrid T. am 02.05.2023 über "De Schüttenkönig".
»Es war ein toller Nachmittag. Jeder Schauspieler/in hat seine Rolle wunderbar rüber gebracht. Wir haben jedes plattdeutsche Wort verstanden, hatten aber auch einen super Platz. Großes Lob auch an den Jungen, sehr gut. Wunderbar, dass die plattdeutsche Sprache weiter gegeben wird.«
Margot K. am 18.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Durch die Zweiteilung der Bühne, auf der beidseitig etwas passierte wusste man manchmal nicht wo man hinschauen sollte. Aber sonst hatten wir Spaß.«
Anke H. am 18.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".