»Meinem kleinen Enkel (4. Jahre) hat die Aufführung von Pippi Langstrumpf sehr gut gefallen. Es hat einfach alles gestimmt. Tolle Schauspielerin als Pippi Langstrumpf, das Bühnenbild war sehr liebevoll gestaltet. Auch das man Kaffee und Kuchen bekommen konnte war sehr schön und dann am Ende noch der Weihnachtsmann. Ein rundum schöner Nachmittag für uns beide, Weiter so.« Christine T. am 01.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Das Stück hat der ganzen Familie super gefallen!« Mareike L. am 17.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Super wie die Tische standen .hat uns total gefreut. Liebe Grüße r.kurth« Regina K. am 21.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Meinem Enkel und mir hat es sehr gut gefallen. Besonders die Bühnenbilder mit den einzelnen Märchen und wie aus den Märchen eine kleine Kurzfassung gespielt wurde. Die kleinen und großen Schauspieler waren toll!« Bettina H. am 17.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Sehr unterhaltsamer Abend - gerne wieder!« Martina S. am 14.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Mein Enkel wollte eigentlich nicht mit, weil er lieber ein bisschen mit der Switch datteln wollte. Nach 10 Minuten bei euch strahlte er mich an und meinte, dass er sehr froh sei, doch mitgekommen zu sein. Nächstes Jahr möchte er auf jeden Fall wieder mit.« Claudia B. am 10.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Es war sehr amüsant und hat mir richtig gut gefallen« Matthias V. am 14.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Unsere Kinder-Weihnachtsmärchen-Premiere war ein toller Nachmittag mit viel Spaß und liebe zum Detail. Wir freuen uns auf das Weihnachtsmärchen im nächsten Jahr.« Sina T. am 10.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Es ist immer wieder klasse was ihr da auf die Beine stellt, egal ob off Platt oder Weihnachtsmärchen.Macht weiter so,« Sigrid T. am 08.01.2024 über "Pinocchios Märchenreise".
»Meine Enkelin war begeistert sie meinte es soll nie aufhören,Sie sollen immer weiter spielen .« Grazyna G. am 17.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Sehr schön. unsere Enkelkinder (6+9) waren begeistert.« Hans-Georg S. am 17.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Ein sehr schönes Theaterstück mit viel Herzblut gespielt. Auch die Menschen hinter der Bühne haben alles gegeben. Einfach schön...« Anja H. am 20.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Sehr gerne wieder« Sabine S. am 14.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Wir waren zu 6 da und fanden es alle super. Schöne Grüße« Matthias V. am 24.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Es wahr fantastisch !!« Tom B. am 09.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Das war ein toller Abend Sehr lustiges Theaterstück mit klasse Schauspielern Besonders die Liebesszenen waren sehr authentisch gespielt Respekt Wir kommen auf jeden Fall wieder« Hanna W. am 14.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Prima gemacht. Freut uns sehr wieder einmal ein schönes Kinderstück gesehen zu haben. Die Kinder hatten große Freude. :-)« Mike F. am 24.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»We war ein wunderschöner Nachmittag!« Kristin B. am 05.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Es war ein toller Nachmittag. Jeder Schauspieler/in hat seine Rolle wunderbar rüber gebracht. Wir haben jedes plattdeutsche Wort verstanden, hatten aber auch einen super Platz. Großes Lob auch an den Jungen, sehr gut. Wunderbar, dass die plattdeutsche Sprache weiter gegeben wird.« Margot K. am 18.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Super gemacht toll« Andreas S. am 11.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Ich war zum ersten Mal bei euch und fand es echt klasse. Hut ab, was ihr leistet. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße Karin« Karin B. am 16.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Wir waren das erste Mal am 11.04.26/20Uhr Vorstellung in der Curslacker Schule, von Ticket bestellen mit Namentlicher Platz Reservierung alles super geklappt!! Das Theaterstück hat uns sehr gut gefallen,die Rolle von Emily sehr anspruchsvoll und klasse gemeistert,auch alle anderen Darsteller! Wir hatten einen spaßigen Abend! Danke an das ganze Team!« Andrea R. am 13.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Etwas sehr laienhaft. Wir kommen nicht wieder.« Renate F. am 16.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»wir waren zur dritt in der Vorstellung in der Schule Curslack. Wir haben viel Spaß gehabt und kommen sehr gerne wieder! « Waltraut V. am 09.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»Hallo tolles Stück mal was anderesTolle Rollen und Schauspieler.Mir persönlich hat der lebensmüde Theaterkritiker am besten gefallenWir kommen gerne wieder« Marianne B. am 15.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»Es war eine sehr schöne Vorführung, meinen Enkeln und mir hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder im nächsten Jahr.« Susanne S. am 05.01.2026 über "Pippi Langstrumpf".
»Wie immer ein schönes Theaterstück. Wir kommen jedes Jahr« Catharina B. am 22.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Wir hatten einen sehr schönen Abend! Es hat großen Spaß gemacht und war alles superorganisiert. Ein großes Lob an die Schauspieler. Es ist besonders lustig, wenn man Einige erkennt!Weiter so!!!« Irit B. am 23.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»2.Teil durch viele Umbauten immer unterbrochen und für Kinder trotz Pause zu lang. Der 2..Teil sollte kürzer sein.« Susanne H. am 16.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Vielleicht etwas zu lang für die Kinder. Ansonsten super. Anregung: Warum Kuchen? Gehen evt. auch leckere Brötchen oder Schnitten?« Heike K. am 06.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".