»Vielleicht etwas zu lang für die Kinder. Ansonsten super. Anregung: Warum Kuchen? Gehen evt. auch leckere Brötchen oder Schnitten?«
Heike K. am 06.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Das Stück hat uns allen sehr gut gefallen.«
R. H. am 11.05.2023 über "De Schüttenkönig".
»Es war sehr gut und gut gemacht ! Weiter so !!!«
Shirley R. am 11.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Wir hatten einen sehr schönen Abend! Es hat großen Spaß gemacht und war alles superorganisiert. Ein großes Lob an die Schauspieler. Es ist besonders lustig, wenn man Einige erkennt!Weiter so!!!«
Irit B. am 23.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Meine Enkelin hatte viel Spaß auch Musik und Tanzen fand sie toll Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag Danke«
Birgit Z. am 12.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»2.Teil durch viele Umbauten immer unterbrochen und für Kinder trotz Pause zu lang. Der 2..Teil sollte kürzer sein.«
Susanne H. am 16.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Dankeschön!«
Jutta K. am 12.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Was für ein tolles Stück! Witzig mit tollen Schauspielerinnen und Schauspielern! So kurzweilig und super unterhaltsam! Wir kommen gern wieder!!«
Elisabeth T. am 17.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Es war einfach klasse. Vielen Dank an die Darsteller, die ihre Rollen mit Hingabe und Witz gespielt haben. Ein großes Lob an die gesamte Theater 99 Gruppe, die ein ganz tolles Weihnachtsmärchen auf die Beine gestellt haben.«
Claudia S. am 24.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz - Nur für Erwachsene !".
»Sehr schönes Stück, wunderbar inszeniert.Auch das Bühnenbild war Klasse«
Kristof S. am 17.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Weihnachtsmärchen vom Theater99 sind immer wieder ein Highlight der Weihnachtszeit. Tolle Regie und liebevoll gestaltete Bühnenbilder.«
Sandra E. am 16.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Die Kinder spielten etwas zu steif , Pipi war super«
Wolf-Dietrich R. am 17.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Ihr habt das super gemacht. Weiter so!!!«
Gunnar F. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Meinem Enkel und mir hat es sehr gut gefallen. Besonders die Bühnenbilder mit den einzelnen Märchen und wie aus den Märchen eine kleine Kurzfassung gespielt wurde. Die kleinen und großen Schauspieler waren toll!«
Bettina H. am 17.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Es war sehr schön, aber etwas leise«
Ulrike S. am 18.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Tolle Vorstellung.
Es hat uns in Fünfhausen gut gefallen, dass die ersten 3 Reihen für die Kinder reserviert waren.«
Regina G. am 15.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Alle waren mit viel Freude und Engagement dabei«
Birte K. am 02.05.2025 über "Der Räuber Hotzenplotz - Nur für Erwachsene !".
»War wieder sehr amüsant. Der erste Part war etwas schwer gängig. Wir kommen gerne wieder.«
Viola R. am 10.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»Tolles StückTolle Schauspieler Danke an AlleLgSandra Temme«
Sandra T. am 23.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Alles 100%«
Hartmut S. am 17.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Es war richtig toll«
Christine K. am 15.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Es ist ein tolles Team, jung wie alt, der Portiere hatte sein ganz eigene Art und war dadurch sehr amüsant, weiter so, wir kommen wieder«
Heiko B. am 08.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»Klein, kindgerecht und stressfrei , alle hatten Spaß! Netter Empfang mit Brezel und Getränk für die Kinder, zum Schluss noch ein netter Weihnachtsmann und ein Foto mit Pippi - ein toller Nachmittag, danke an die Organisatoren!«
Susanne S. am 22.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Hat uns richtig gut gefallen!«
Jana G. am 11.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Immer ein Highlight«
Hartmut S. am 22.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Wir haben die Abendvorstellung am Donnerstag vor Ostern im Körberhaus besucht und hatten damit einen schönen Übergang in die Feiertage.Es ist wunderbar, dass es solche Theatergruppen gibt, die uns ermöglichen, unseren Alltag zu verlassen und in eine andere Welt einzutauchen. Vielen, vielen Dank, liebe Darsteller für euer Engagement! und der Körber Stiftung für die Möglichkeit, zu moderaten Preisen daran teilzunehmen!Super, eine echte Bereicherung!«
Kerstin S. am 20.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»Tolle verwandelbare Kulisse«
Barbara K. am 15.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Es hat uns sehr, sehr gut gefallen!«
Janina V. am 05.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Es war ein toller Abend«
Angelika N. am 18.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Vielen Dank für den schönen Abend! Wir haben viel gelacht.«
Claudia S. am 15.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".