»Etwas sehr laienhaft. Wir kommen nicht wieder.« Renate F. am 16.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Alles super« Bernd F. am 16.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Das ganze Theaterstück war sehr gut umgesetzt. Tolle kulisse und die Schauspieler waren auch super. Schön auch für die Kids, das es Brezel und Caprisonne dazu gab« Christine H. am 22.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Es war so ein schönes Theaterstück, nicht nur für die Kleinen. Ein tolles Bühnenbild! Wir hatten einen total schönen Nachmittag.« Kathleen H. am 25.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Es war rundum gelungen und eine große Freude dabei gewesen zu sein . Sehr zu empfehlen!!!!« Bettina H. am 05.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Das gesamte Team hat hervorragend gespielt, allen voran aber die Darstellerin der Pippi! Uns hat es wieder sehr gefallen.« Erika S. am 09.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Ganz tolles Stück mit viel Liebe zum Detail! Es hat uns sehr gefallen.« Milena U. am 09.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Wie jedes Jahr war das Theaterstück für Kinder wieder super! Wir waren bereits im Ohnsorg Theater eine Woche vorher, aber Theater 99 steht dem in nichts nach, obwohl es "nur" ein Laientheater ist. Tatsächlich hat mir das Stück von Theater 99 sogar besser gefallen. :-)« Julia G. am 15.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Die Darstellung des Stückes ist sehr gut gelungen« Marita P. am 11.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Immer ein Highlight« Hartmut S. am 22.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Da wir zur Premiere waren,rechnet man mit kleinen Pannen,wie geschehen;-) Die beiden Schwestern waren mir zu übertrieben gespielt. In manchen Teilen zu viel Leerlauf. Trotzdem hat es spass gemacht :-))) Auch euer Weihnachtsmärchen "Peter Pan "war sehr gut!!! Wir kommen gerne wieder« Heike S. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Wie immer, prima!Nur das sprechen der jungen Tänzerinnen auf der Bühne fand ich nicht ganz so gut. Aber Übung macht den Meister!« Dieter R. am 11.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Super wie die Tische standen .hat uns total gefreut. Liebe Grüße r.kurth« Regina K. am 21.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Durch die Zweiteilung der Bühne, auf der beidseitig etwas passierte wusste man manchmal nicht wo man hinschauen sollte. Aber sonst hatten wir Spaß.« Anke H. am 18.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Das war super lustig und unterhaltsam! Es hat uns sehr gut gefallen! Liebe Grüße Jörn & Heike« Heike V. am 20.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Es war wieder super!Liebevolle Aufführung etwas für jung und alt!Auch sehr schön weil Kinder mitwirken!Hoffentlich sehen wir uns nächstes Weihnachten wieder!Danke!!!« Helgard F. am 25.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Es war wie jedes Jahr so schön.Das Bühnenbild war besonders gelungen.« Birte K. am 15.04.2025 über "To´n güllen Uhu".
»Ein sehr schönes Theaterstück mit viel Herzblut gespielt. Auch die Menschen hinter der Bühne haben alles gegeben. Einfach schön...« Anja H. am 20.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Das Stück war super. Manchmal war es jedoch schwierig zuverstehen« Marita P. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Wir konnten viel lachen und die Akteure hatten Spaß am Spiel; herrlich.« Birte K. am 14.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Hat uns wie schön seit vielen Jahren wieder sehr gut gefallen! Liebe Grüße« Frau B. am 21.04.2024 über "Backstagebattle - Theater achter de Bühn".
»Ob Groß oder Klein alle hatten viel Spaß? Pipi Langstrumpf ist eine Legende. Wir haben« Yeter B. am 17.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Schönes Stück, gut gespielt, eine gute Länge und dafür sehr günstig. Gerne wieder:-)« Sandra P. am 11.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Es ist immer wieder klasse was ihr da auf die Beine stellt, egal ob off Platt oder Weihnachtsmärchen.Macht weiter so,« Sigrid T. am 08.01.2024 über "Pinocchios Märchenreise".
»Pippi Langstrumpf hat uns und besonders unserer 5j. Enkeltochter super gut gefallen. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.« Angela B. am 16.12.2025 über "Pippi Langstrumpf".
»Es war ein sehr unterhaltsames Stück voller junger Talente. Ein Theatererlebnis für Groß und Klein. Macht weiter so. Wir kommen wieder.« Stephanie S. am 11.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".
»Meine Enkelin hatte viel Spaß auch Musik und Tanzen fand sie toll Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag Danke« Birgit Z. am 12.12.2024 über "Der Räuber Hotzenplotz".
»Ihr wart sensationell!!« Claudia B. am 21.04.2026 über "Kurschadden op Afweeg".
»Tolle, sehr engagierte Schauspieler. Wir hatten einiges zu lachen und kommen gern wieder. Das Stück ist auch für „Nicht-Platt-Snacker“ gut zu verstehen.« Sabine M. am 16.04.2023 über "De Schüttenkönig".
»Das Stück hat der ganzen Familie super gefallen!« Mareike L. am 17.12.2023 über "Pinocchios Märchenreise".